Stärkste Frau der Welt

Motsi und Sylvie sind begeistert. Dieter Bohlen kann die Lady jedoch nicht heben.

von
  • Bild 1 von 18 © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

    Aneta Florczyk, Kraftsportlerin aus Polen und die stärkste Frau der Welt, stemmte Gewichte und verbog eine Eisenstange. Motsi und Sylvie sind begeistert.

  • Bild 2 von 18 © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

    Die beiden Jurorinnen wollen gleich mitmachen.

Drei Ja-Stimmen von der Jury bekam der Sänger Sascha Miskovic (35) aus Hagen, der mit "The Kill" von 30 Seconds To Mars die Jury begeisterte. Dieter Bohlen: "Die Kombination aus deiner Stimme, der Show und dem Sound: Es passte alles zusammen! Man könnte dich so nehmen und in eine Halle stellen und du würdest die Zuschauer eine Stunde unterhalten können."

Ebenfalls dreimal Ja bekam die Sängerin Fabienne Rothe (15), Realschülerin aus Dormagen. David Merlini (33) Entfesselungskünstler aus Budapest ließ sich für die Show lebendig einfrieren und befreite sich auf der Bühne aus dem Eisblock. Sylvie und Motsi waren begeistert, Dieter blieb skeptisch und gab ein Nein.

Aneta Florczyk (29), Kraftsportlerin aus Polen und die stärkste Frau der Welt, stemmte Gewichte und verbog eine Eisenstange, doch dann scheiterte sie daran den 82 Kilo schweren Dieter Bohlen zu heben. Dreimal Nein von der Jury.

Weiterführender Link:
Das Supertalent auf rtl.de

Kommentare

Nicht die Kilos Die konnte ihn nicht heben, weil er so schwer ist, sondern so widerlich...

Seite 1 von 1