Das sind die Palmers Spitzenfrauen 2010:
Große Kampagne mit diesen "echten Frauen"

WOMAN-Aktion: Mehr als 700 Ladys bewarben sich Drei WOMAN-Leserinnen in sinnlichen Dessous

© Video: NEWS.at

Modelmaße waren Nebensache. Viel mehr suchten WOMAN und Palmers Frauen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und durch Persönlichkeit faszinieren. Unter allen Einsendungen wurden 17 Finalistinnen ausgewählt. Auf mywoman.at und palmers.at konnte dann jeder für seine Favoritin abstimmen. Die drei Gewinnerinnen aus allen Altersklassen wurden im Anschluss aus den Jury- und Onlinevotingstimmen ermittelt.

"Dachte, es ist ein Scherz!"
Brigitte Angerer, 37, konnte es zuerst gar nicht glauben: "Als ich ausgewählt wurde, dachte ich zuerst, es ist ein Scherz!" Auch die 21-jährige Jeannine Nujic war positiv fassungslos und empfand es "als große Ehre, bald auf den Plakaten zu sein". Iris Reingruber ist wohl die älteste Dame, die man je auf einem Palmers-Plakat gesehen hat: Die 53-jährige Chefsekretärin macht in den sinnlichen Dessous eine tolle Figur. "Ich war am Anfang extrem aufgeregt", berichtet sie. Davon ist auf den tollen Unterwäsche-Bildern aber nichts mehr zu sehen. Ganz entspannt, professionell und wunderschön zeigen sich die drei Gewinnerinnen bald ganz Österreich.

"Echte Frauen" gefragt
Ab 15. November kann man die drei "echten Frauen" auf Österreichs Straßen bewundern. Und WOMAN und Palmers finden: Die Gewinnerinnen sind tatsächlich drei wahre Spitzenfrauen!

(red)