Werbung

Das Life Ball-Gewinnspiel ist entschieden!

Frau Sandra Troy aus Hörbranz hat gewonnen!

Das Life Ball-Gewinnspiel ist entschieden!

Es gibt weltweit wenige Veranstaltungen, für die es schwieriger ist, Karten zu bekommen als für den Wiener Life Ball. Die Schwarzmarktpreise klettern in schwindelnde Höhen und im Vorverkauf ist man auf Glück angewiesen.

Fortuna war aber auch auf der Seite von Sandra Troy aus Hörbranz in Vorarlberg. Sie hat beim Gewinnspiel von L'Oreal und der networld zwei Karten für den Kult-Event gewonnen. Nun kann für sie schon die schwierige Suche nach dem richtigen Outfit beginnen.

Motto
Das diesjährige Motto des Lifeball: "Once upon a time". Lebensfroh, exzessiv, erotisch und grenzenlos kreativ erzählt der Lifeball allerlei Märchen neu. Spaß an der Verwandlung darf dabei auf keinen Fall zu kurz kommen!

Sinnliche Verführung
Passend zum Motto hat L'Oréal nun eine eigene Color Riche- Lippenstiftkollektion zusammengestellt. Von verführerischem Rot über fröhliches Orange bis zu extravagantem Pink - 7 einmalige Farben für einen märchenhaften Look. Von jedem verkauften Produkt geht 1 Euro an den Verein Aids Life.

Nutzen Sie die Chance!
Eine einmalige Gelegenheit also, eine ganz besondere Auswahl an Lippenstiften zu erwerben, denn diese Kollektion wird es nur kurze Zeit zu kaufen geben! Gleichzeitig bietet sich die Möglichkeit, seinen eigenen Beitrag für diesen guten Zweck zu leisten.

Weitere Infos zur limitierten Lippenstift-Kollektion:
www.beauty4life.at