Das erste Foto vom Bambi-Baby ist da:
So süß ist Nina Bruckners kleiner Lionel

Für Mama und Sohn ging es schon ab nach Hause Er kam Montagnachmittag um 13.16 auf die Welt

Erst vor kurzem ist der kleine Lionel geschlüpft - und schon zeigt er sich für uns in Ninas Armen im Krankenbett. Der Zwerg kam Montagnachmittag um 13.16 Uhr mit 3969 Gramm zur Welt. Mutter und Sohn sind wohlauf und überglücklich!

Die Geburt an sich verlief ohne Komplikationen, nur Papa Senad bewies schwache Nerven: Er fiel in Ohnmacht, als Nina einen Kreuzstich gegen die Schmerzen erhielt, wie sie im NEWS.at-Interview verriet.

"Er hat viele Haare, ist ganz, ganz schwarzhaarig", plaudert die frischgebackene zweifache Mama stolz. Da sie von halb 12 Nachts bis am nächsten Tag am Abend wegen den Wehen und der Geburt nicht geschlafen hat, war sie am nächsten Tag sehr fertig. "Aber die Schwestern haben ihn mir abgenommen, er hat dann brav geschlafen und ich konnte ich mich ausruhen."

Wunschtermin
Eigentlich war der 26. September der Wunschtermin von Bambi, denn an diesem Tag ist auch ihre Tochter geboren. Doch Lionel kam am 27. September auf die Welt, so wird einfach zwei Tage hintereinander Geburtstag gefeiert!

Elke Eschberger

Kommentare

Bambi Baby Also Euch muß sehr FAD sein denn wenn Ihr eine Umfrage startet wen das interrissiert bekommt Ihr keinen % zusammen

Seite 1 von 1