Sie sei keine talentierte Köchin, sondern vor allem Selbstdarstellerin, die offen über ihre künstlichen Brüste plaudert und sich sehr naiv präsentiert. So das weitgehende Echo im Internet nach dem Auftritt von Claudia B. in der VOX-Kochshow Das perfekte Dinner. Doch hat sich die 32-Jährige deswegen umgebracht?
Der Fernsehsender VOX nimmt das Thema natürlich ernst, doch inwiefern das Cyber-Mobbing eine Rolle gespielt habe, könne man nicht sagen. Während der Dreharbeiten sei auf jeden Fall nichts Außergewöhnliches passiert, bestätigte Pressesprecherin Corinna Teuner laut hna.de. Auch während und nach der Ausstrahlung hätte Claudia B. keine Bedenken geäußert, somit lässt sich ein Zusammenhang aus unserer Sicht ausschließen, so Teuner weiter.
Alle Fotos und Sendungen gelöscht
Dennoch sei man bestürzt über den Tod der Kandidaten und das Mitgefühl gelte natürlich der Familie und den Freunden der Verstorbenen. Der Sender habe auch sofort reagiert und alle Sendungen und Fotos von der Internetseite entfernt.
Kommentare

Kochauftritt vor tobenden Fernsehzuschauern Ja...ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Fernsehauftritt daran SCHULD war!! Auch die Vorgehensweise des Senders bekräftigt meine Gedanken dahingehend, dass man scheinbar die Spuren an der Teilnahme an der über die Grenzen hinaus bekannten Talente-Kochshow nun endgültig verwischen möchte