Darf er in dieser Saison noch mal spielen?
"Fall Wallner" in Griechenland nun vertagt

Entscheidung über Austro-Stürmer am 27. Februar War vor Wechsel bereit für zwei Vereine im Einsatz

Darf er in dieser Saison noch mal spielen?
"Fall Wallner" in Griechenland nun vertagt © Bild: APA/Artinger

Roman Wallner muss weiterhin warten, ob er in der Saison 2007/08 noch einmal spielen darf. Sein Fall wurde in Athen um eine Woche auf 27. Februar vertagt. Der Steirer war für seinen neuen Club Apollon Kalamarias unberechtigterweise gegen Olympiakos Piräus eingesetzt worden. Im "Fall Wallner" geht es darum, dass ein Spieler gemäß Regulativ des Weltverbandes FIFA in einer Saison nur für zwei Vereine Pflichtspiele bestreiten darf.

Vor seinem Wechsel nach Griechenland war Wallner bereits für die schottischen Clubs Falkirk und Hamilton im Pflichtspieleinsatz gewesen. (apa/red))

JETZT WETTEN MIT HAPPYBET!
Click!