Daniela Katzenbergers trauriger Geburtstag:
So einsam verbrachte die Blondine den Tag

Kein Mensch rief an - auch ihre Mutter Iris nicht Nur Schwester Jenny war ständig an ihrer Seite

Einsamer Star. Daniela Katzenberger wird 24 Jahre alt, doch niemand kommt, um mit ihr zu feiern - nicht einmal ihre geliebte Mutter. So gesehen in ihrer Sendung "Natürlich blond". Nur ihre kleine Schwester Jenny gratuliert ihr und versucht, diesen besonderen Tag für die Café Besitzerin zu retten.

Daniela Katzenberger will ihren 24. Geburtstag feiern. Sie hat sich den Tag freigeschaufelt - keine Pressetermine, keine Autogrammstunden und auch das Café Katzenberger muss ohne sie auskommen. Daniela wartet in ihrer Ludwigshafener Wohnung auf Anrufe und Gratulanten, doch zu ihrem Erstaunen herrscht Funkstille.

Kein Mensch ruft an - auch ihre geliebte Mutter Iris nicht. Traurig singt sie: "Heut' ist mein Geburtstag und es interessiert kein Schwein". Zur selben Zeit wartet Danielas Mutter stundenlang mit dem Rest des Katzenberger-Clans auf das Geburtstagskind, um ihre große Überraschung zu überreichen. Schließlich verabschieden sich die Gäste unverrichteter Dinge.

Große Enttäuschung
Enttäuschung an allen Fronten, die Situation eskaliert, Daniela und Iris haben einen handfesten Krach. Die Mama scheint wohl eifersüchtig auf die kleine Schwester zu sein, denn mit Jenny hat die Blondine den ganzen Tag verbracht. Und wegen ihr kam sie auch zu spät zur eigenen Geburtstagsfeier. Beschenkt wird sie am Abend denn doch noch: Ein Autoradio mit dazu passendem Auto. Und Plötzlich ist alles wieder gut!

Kommentare

King_Salomon melden

meine Güte, hat die Frau denn keinen Spiegel, ein Videogerät oder Kopfhörer? Habe rein Zufällig im TV die gute Frau beim Baden und Reden gehört und den Schwachsinn, den sie da verzapft hat, vernommen und danach gleich weitergeswitched. Sie ist einfach eine dumme Person, die auf den Märchenprinzen wartet. Na mit dem IQ kann sie lange warten.
Happy Biurthday Märchenprinzessin (damit halt irgendjemand Dir gratuliert)

melden

Re: meine Güte, ich hab die schon vor langer zeit in einem sw-film gesehen: frankensteins braut

melden

Re: meine Güte, Die Frau ist blond (oder erblondet). Wundert da noch jemand deren Intelligenzgrad?

Seite 1 von 1