Daniela Katzenberger von

Katzenklo

Mit den besten Grüßen an den Allerwertesten: Katzenberger designt Klobrille

  • Bild 1 von 2 © Bild: apa/dpa/FRM

    Katzenklo

    Daniela Katzenberger ist unter die Interieur-Designerinnen gegangen. Auf der Möbelmesse "Ambiente" in Frankfurt stellte sie ihre selbst entworfene Badezimmerkollektion vor.

  • Bild 2 von 2 © Bild: apa/dpa/FRM

    Katzenklo

    Der Star unter den guten Stücken: eine Klobrille, von dessen Deckel die Designerin höchstpersönlich dem Allerwertesten des Benutzers entgegenlächelt.

Daniela Katzenberger hat ihre Liebe zum Design entdeckt. Auf der stellte das Multitalent seine selbst entworfene Badezimmerkollektion vor. Der Star unter den guten Stücken: eine Klobrille, von dessen Deckel die Designerin höchstpersönlich dem Allerwertesten des Benutzers entgegenlächelt.

Frau Katzenberger ist gar nicht zu bremsen: Nachdem sie eine Schuhkollektion herausgebracht, ihre eigene Modelinie entworfen und ein Café auf Mallorca eröffnet hat, widmet sie sich nun dem Interieur-Design. Dabei beweist die Blondine eine gehörige Portion Humor: Bei einem Shooting rückt sie ihre schlagkräftigen Verkaufsargumente mittels der Klobrille ins rechte Licht. Das gute Stück nennt sich übrigens passenderweise "Katzenklo, wird von der Firma "Wenko" produziert und ist für knackige 40 Euro zu haben.