"Ich bin unschuldig"

Mehr will er nicht sagen. Seine Juristen entscheiden über weiters Vorgehen.

von
Daniel Royer vor Gericht - "Ich bin unschuldig"

"Ich bin überrascht über das Urteil und die Umstände, wie es zustande gekommen ist. Wir sind von Daniels Unschuld überzeugt und gehen davon aus, dass er in einer Berufungsverhandlung freigesprochen wird", erklärte Schmadtke.

Royer war am Montag wegen falscher Beweisaussage, Verleumdung und versuchter Begünstigung zu einer Geldstrafe von 180.000 Euro verurteilt worden. Das Gericht hatte ihn für schuldig befunden, bei einer anderen Gerichtsverhandlung gegen seinen Rieder Ex-Clubkollegen Mark Prettenthaler gelogen zu haben.

Kommentare

gerechtigkeit in Österreich wegen Falschaussage 180000€ wegen Überfahren am Schutzweg tötlicher Ausgang 9000€

Seite 1 von 1