Sex-Nachhilfe für "Harry Potter"

Der Schauspieler benötigt dringend Unterricht für eine homosexuelle Film-Szene

von Daniel Radcliffe © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

In dem Drama „Kill Your Darling“ spielt Daniel Radcliffe den homosexuellen Schriftsteller Allen Ginsberg und muss daher auch Liebesszenen mit anderen Männern drehen. Im Interview mit dem Magazin Heatworld verriet er: „Wir drehten gerade eine Schwulen-Sexszene und ich bekam schrittweise Anweisungen, was ich tun soll. Die beste Bemerkung, die ich jemals bekommen habe war, als der Regisseur rief: ,Nicht so. Verrückte Sex-Küsse!'"

Wie geht das bloß mit dem Zauberstab?

Und noch eine Erklärung hat der Engländer für sein schüchternes Verhalten parat: „Ich habe über zehn Jahre Kinderfilme gedreht. Das war dann definitiv der Moment als ich dachte, das war einmal. Ich habe mich weiterentwickelt.“ Auch der irische Akzent in seinem Part machte ihm zunächst zu schaffen. Doch irgendwann hatte er den Dreh raus, genau wie bei den Sex-Szenen.

Kommentare