Dancing Stars von

Willi Gabalier im Chat

Der Profitänzer und derzeitige Partner von Brigitte Kren stellt sich Ihren Fragen

Dancing Stars - Willi Gabalier im Chat © Bild: Copyright 2012 Ton in Ton Music/W.Gabalier/T

Nicht nur sein Bruder Andreas Gabalier ist bekannt, sondern mittlerweile auch er selbst. Willi Gabalier tanzt in der derzeitigen Staffel von Schauspielerin Brigitte Kren gekonnt über das Parkett zu führen.

Der 30-jährige Profi-Staatsmeister hat Rhythmus im Blut. Denn er bewegt sich nicht nur gut zur Musik, er macht auch selbst Musik. Sein Album-Debüt "Damenwahl" wird übrigens am 4. Mai veröffentlicht.

Willi steht als Gentleman mit Charme und Eleganz in starkem Kontrast zu seinem jüngerem Bruder, dem erfolgreichen Volks-Rock 'n' Roller Andreas Gabalier in Lederhose und Haferlschuhen. Dadurch haben sich die beiden Brüder quasi die Damenwelt brüderlich und gerecht "aufgeteilt". Außerdem ist der Dancing Star bereits vergeben - an seine Tanzpartnerin Christiana Leuthner.

Heute beehrt Willi Gabalier die NEWS.AT-Redaktion, um sich im Chat von 12 bis 13 Uhr allen ihren Fragen zu stellen - ob zu Dancing Stars, seiner Musik oder seinem Bruder!