Kommentare

Fakt ist, diese Frau ist absolut Talentbefreit und sieht beim Versuch das zu verbergen auch noch jämmerlichst aus. Ein Aus wäre also nur ein Gnadenakt für sie und für die Zuseher. Herr Ekker sagt die Wahrheit und wer mit jener nicht leben kann oder will, hat in so einem Format eigentlich auch nichts verloren

Für alle, die hier negativ über den Ekker posten - ich bin ein absoluter Fan von ihm! Er ist der Einzige, der die Dinge beim Namen nennt, so wie sie sind! Und wenn er einmal jemanden lobt, dann kann der sich was darauf einbilden, denn Ekker-Lobe sind was Besonderes, weil absolut ehrlich!

plolin123

Seid ihr alle blind? Natürlich hat dieser Balazs Recht. Die Frau Pfarrerin kann ja wirklich nichts. Stocksteif, keine Ausstrahlung und kritikfähig ist sie auch nicht.
Durch die Blume reden bringt bei der guten Frau nix. Balazs bringt alles auf den Punkt. Diese Frau ist einfach nur peinlich.
Der gute Biko kann auch nichts - kommt aber sehr sympathisch rüber....

Elis Ter melden

Herr Ekker ist ein Lümmel ohne Stil oder Benehmen. Kritik ist in Ordnung aber man kann sie auch anders formulieren. Wenn man kann...
Die Meinung des Publikums ist zu respektieren aber ich finde die performance von Frau Salzer fad und nicht unterhaltsam. Biko B. kann auch nicht tanzen aber es macht Spaß ihm zuzusehen und er hat eine total liebe Ausstrahlung.

strizzi49 melden

Ich denke, den Stil eines Menschen zu kritisieren, steht niemanden zu, der nicht direkt betroffen ist! Und selbst dann sollte man in sich gehen und wertfrei überlegen, ob nicht was Wahres dran ist, an der Kritik! Aber Kritik kann die Pfarrerin wohl nicht verkraften, sonst würde sie nicht so kindisch reagieren!

Evelyn Böhmer-laufer
Evelyn Böhmer-laufer melden

Wer nicht weiss, was sich bei einer Dame schickt, gehört ins Bierzelt und nicht in den Ballroom. Der Polterjunge Ekker ist ungeeignet, die Performance von Tänzerinnen und Tänzern am Tanzparkett zu beurteilen. Vielleicht kann Prof. Schäfer-Elmayer ihm etwas Nachhilfe in Sachen gutes Benehmen geben.

strizzi49 melden

Welche Dame? Nur weil sie Pfarrerin ist, ist sie noch lange keine Dame! Eine Dame hätte über die Worte vom Ekker einfach nobel hinweggesehen und hätte sie einfach als persönliche Meinung des Jurors akzeptiert!
Abgesehen davon hat er ja auch 100 %-ig recht! Sowas gehört auch einmal gesagt! Und dafür ist der Ekker immer gut. Der versteckt sich nicht hinterm Süssholzgerasple! Der sagt es einfach!

gudrun hughes melden

Noch eine Anmerkung, Ekker hat eine miese Kinderstube, keine Manieren, er sollte seine mehr als gewöhnliche Ausdrucksweise mal überdenken, man kann ja auch Kritik auf anderem Niveau ausdrücken, siehe die anderen Juroren...

strizzi49 melden

Wieder so eine Figur, die anderen vorschreiben will, wie sie sich ausdrücken sollen!
Wäre ich der Ekker, ich würde Sie verklagen wegen Beleidigung meines Elternhauses! Und ob er Manieren hat, könne Sie sicherlich NICHT beurteilen! Hätte er wirklich keine, könnte er keine Tanzschule führen - dort lernt man u.A. "Gutes Benehmen"!
Ihre Bemerkungen sind absolut unter der Gürtellinie!

gudrun hughes melden

Ach was für eine Schande, ist der Ekker für den ORF, das sojemanden wie ihn duldet. Ekker hat nicht kapiert um was es geht bei der Sendung...es geht ja nicht um die Besten Tänzer alleine, sondern um die SHOW im allgemeinen.Immerhin kann man ja auch die ganze Zeit für sein Favoritenpaar anrufen, schon bevor man es gesehen hat....also man entscheidet sich bevor man die Tänzer gesehen hat.

strizzi49 melden

Ich meine, SIE haben KEINE Ahnung um was es hier geht! Der Ekker beurteilt ausschließlich das Tanzen, und dieses ist bei der Pfarrerin total unterm Hund !!! Sowas von steifen Brettl ist schon gemeingefährlich! Und was seine Kritik anbelangt, was bitte ist dabei eine Beleidigung? Wenn man die Wahrheit nicht auhält, soll man nicht bei solchen Sachen mitmachen!

Elisabeth Ruthner
Elisabeth Ruthner melden

Ich tanze selbst sehr gerne, hab auch schon bei Hrn. Ekker und seiner Frau Tanzunterricht genossen, bin ein Fan der Beiden, finde aber seine Aussagen unter die Gürtellinie gehend, er soll sein Missfallen durch Punkte äußern und nicht durch beleidigende Kommentare.Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich im Innersten mit ihm übereinstimme.Auf mich wirkt die ältliche Dame(wir sind gleich alt) wie eine unreife, herumhopsende Kichererbse.

strizzi49 melden

Endlich ein wahren Wort! Und was die Aussagen anbelangt - sind wir im Kindergarten? Darf ein Juror nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn wer davon beleidigt ist, dann hat er/sie nicht begriffen, um was es geht!

brigitte1948 melden

ich kann nicht tanzen und mir tut Florian Gschaider leid, der sich alle Mühe gibt. Ansonsten fühle ich mich in dieser Sendung bestens unterhalten nicht zuletzt der Kommentare Herrn Ekkers wegen. Ich versteh auch nicht, wie das geht, dass diese Dame immer noch dabei ist und z.B. Frau Schretzmeier und Rudi Rubinek gehen mussten. Ich verstehe den Ärger des Herrn Ekker und wenn man wütend ist, leidet die Wahl der Worte oder es zerreisst einem.

truchsess melden

@strizzi49
Aus Ihrer Empörung über die verschiedenen Postings und insbesondere über die einwandfreie Anführung der fragwürdigen Kinderstube des Herrn Juror stellt sich naheliegenderweise die Frage nach der Notwendigkeit der Aufarbeitung verschiedener Erlebnisse in Ihrer Kindheit. Deartige Empfindlichkeit gegenüber einem für ordinäres Verhalten Kritisierten läßt ein solches Spektrum an Schlüssen zu.........

Seite 1 von 1