Rollentausch von

Dancing Stars: Jetzt benoten
die Tänzer die Juroren

Fast alle mögen Nicole Burns-Hansen, fast keiner will Balázs Ekker

Die Dancing Stars Jury © Bild: ORF/Milenko Badzic

Acht Tänzer als Juroren, ein Auftrag: Benoten Sie die die Jury von „Dancing Stars“. Fazit: fast alle mögen Nicole Burns-Hansen, fast keiner will Balázs Ekker.

THEMEN:

NEWS bat nun zum Rollentausch: Nicht die Juroren sollten bei uns die Tänzer beurteilen, sondern umgekehrt: Acht ehemalige Dancing-Stars-Teilnehmer gaben ihre Wertung zu den Juroren ab. Vorweg: Balázs Ekker hat sich, surprise, surprise, über die Jahre wenig Freunde erworben.

Balázs Ekker im Check

Schauspieler Reinhard Nowak: „Ich gebe Ekker einen Punkt. Aber nur, weil es 0 nicht gibt.“

Dieter Chmelar: „Zwar braucht jedes Kasperltheater ein Krokodil – aber im günstigsten Fall eines, das nicht schon vorher was auf den Kopf bekommen hat.“

Hannes Nedbal im Check

Porno-Queen Dolly Buster: „Neben Jury-Bad-Boy Balázs Ekker fast schon ein liebenswerter, älterer Herr.“

Christoph Fälbl: "Strenge mit Charme"

Nicole Burns-Hansen im Check

Barbara Karlich: „Ich bin ein wenig amused über ihren Imagewechsel: Von der strengen ,Tigermum‘ zur immerlieben Grinsekatze.“

Marika Lichter: "Sie gibt auch Verzweifelten Mut."

Thomas Schäfer-Elmayer im Check

Schlagerstar Marco Ventre: „Er ist mir zu nett. Schon meine Oma sagte: Hüte dich vor zu ,netten‘ Menschen.“

Lukas Perman: „Ich mag seine noble Art, aber er könnte etwas mehr Ecken und Kanten zeigen."

Die ganze Story finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper Version.

Kommentare

Ich frage mich, wie viele Zuseher diese Show noch haben würde, wäre Balazs Ekker nicht dabei.

Praetorianer
Praetorianer melden

Fazit: eine schlechte Kopie von Let´s Dance so wie alles was von Deutschland kopiert wird ist wird bei uns immer schlechter ausfallen……als bespiel wäre noch die Castingsshow´s zu erwähnen im ORF….das ist das nächste Chaos….und das für meine Gebühr….wird Zeit den ORF …alias OrschRundFunk abzumelden………

woizi melden

du solltest vielleicht besser recherchieren, bevor du so einen Blödsinn schreibst. Das Format wurde vom ORF erfunden und nach Deutschland verkauft. Dort läuft es unter dem Namen "Let´s Dance".

Praetorianer
Praetorianer melden

...na mei...um gottes willen...bist du aber gescheit....trotzdem bleib ich dabei....alles was bei uns produziert wird ist gegen über den deutschen mühl....starmania...herz aus österreich...die große chance .....alles schaß....fr. werger würde als jurymitglied besser zu der the biggest loser Sendung auf sat1 passen...
und ein sänger der mit dem popo wackelt in einer Jury...traumhaft...

Praetorianer
Praetorianer melden

vergleich mal ein casting mit den deutschen dsds....da ist die Show besser die Kandidaten bei dsds sind ja um welten besser als bei uns....bei dem herz aus Österreich sind einem ja die haare ausgegangen.........

Praetorianer

Wahnsinn….na das sind wirklich Stars……und die beiden Moderatoren ….der eine in die Jahre gekommen seine Zwangslustigkeit ist schon peinlich und Fr. Weichselbraun ist Farblos und Fad…die Jury wäre besser in einem Altersheim aufgehoben und er Hr. Balázs wäre besser in der Operette der Zigeunerbaron aufgehoben……

Praetorianer

Schwachsinn …typisch ORF Sendung….wer sind die Stars? Der Sohn von Hrn. Wunderbar??Die Zwillingsschwester von der Fr. Weichselbraun die Tochter von Hrn. Rapp etc.etc. das sind unsere Promi??

Seite 1 von 1