ORF-Show von

Dancing Stars: Niki Hosp ist raus

Im Halbfinale war für die Ex-Skifahrerin und ihren Partner Willi Gabalier Endstation

ORF-Show - Dancing Stars: Niki Hosp ist raus © Bild: ORF/Hans Leitner

Für Niki Hosp und ihren Partner Willi Gabalier war im Halbfinale von "Dancing Stars" Endstation. Das Finale am kommenden Freitag bestreiten somit Martin Ferdiny un Maria Santner, Ana Milva Gomes und Thomas Kraml sowie Riem Higazi und Dimitar Stefanin.

THEMEN:

Von der Jury bekam Niki Hosp schon in den letzten Wochen stets die wenigsten Punkte, doch auf die Publikum war stets Verlass. Bis zum vergangenen Freitag, da war für die ehemalige Skiläuferin Endstation.

© ORF/Hans Leitner Niki und Willi

Für Niki Hosp war es "eine gute Zeit" und sie meinte nach ihrem Aus im Halbfinale: "Ich habe so viel gelernt, habe tolle Leute kennengelernt und mich weiterentwickelt."

Für Tanzpartner Willi Gabalier sei der Gewinn ohnehin nicht die Siegertrophäe, sondern Partnerin Niki: "Diese Momente bleiben fürs Leben." Und er schmiedet zum Abschluss noch tänzerische Pläne: "Unseren Discofox werden wir sicher noch des Öfteren zum Besten geben!"

© ORF/Hans Leitner Niki und Willi

Im Finale stehen somit Martin Ferdiny un Maria Santner, Ana Milva Gomes und Thomas Kraml sowie Riem Higazi und Dimitar Stefanin.

© ORF/Hans Leitner Die strahlenden Finalisten

Außerdem im "Dancing Stars"-Finale zu sehen: Superstar Helene Fischer, die ihren neuen Titel "Viva la Vida" aus ihrem aktuellen Album im Showprogramm performen wird.

Umfrage zu "Dancing Stars"

Wer wird gewinnen?

Ergebnisse anzeigen