TV-Show von

Die Dancing Stars 2014

Diese Promis tanzen ab 7. März über das ORF-Parkett. Gabalier ist nicht mehr dabei.

Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger © Bild: APA/HERBERT PFARRHOFER

Ab 7. März wird in ORF eins wieder getanzt. Heuer treten lediglich 10 Promis wöchentlich gegeneinander an, bis ein Sieger feststeht. Langsam scheinen dem ORF jedoch die echten Stars auszugehen, wie man an den Namen erkennt. Denn mitmachen werden in diesem Jahr Mirjam Weichselbrauns Schwester, Peter Rapps Tochter, ...

THEMEN:

Marco Angelini wird nach dem Dschungelcamp ins Tanzcamp einziehen. Denn der Sänger, der bereits bei DSDS mitgemacht hat, wird heuer sowohl bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als auch bei "Dancing Stars" mitmachen. Und nachdem Mirjam Weichselbraun sich einfach nicht erweichen lässt, ihre Beine übers Parkett zu schwingen, wird ihre ebenso hübsche Zwillingsschwester Melanie Binder mittanzen.

Wer sonst noch tanzt? Ex-Skispringer und Eventmanager Hubert Neuper, Sänger Daniel Serafin, Erik Schinegger (unter dem Taufnamen Erika eine bedeutende Skiläuferin), Peter Rapps Tochter Roxanne, ORF-Society und Adelsexpertin Lisbeth Bischoff, "Thema"-Moderatorin Andrea Puschl sowie die Society-Journalistin Andrea Buday und Schauspieler Morteza Tavakoli.

Dancing Stars ohne Willi Gabalier

Anscheinend dürfte auch schon bekannt sein, welche Profis dieses Mal die Promis über das Tanzparkett wirbeln werden - oder eben nicht. Denn Willi Gabalier, der singende und tanzende Bruder von Volksrock'n'Roller Andras Gabalier, wird jedenfalls nicht dabei sein. Sein Typ passt heuer nicht in die Show, daher wurde er rausgeworfen. Fans protestieren bereits auf Facebook dagegen und haben eine eigene Seite eingerichtet: "Wir wollen Willi Gabalier bei Dancing Stars". Es ist jedoch zu bezweifeln, dass es etwas bringt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentare

Freddy Niebauer
Freddy Niebauer melden

die Y-Prominenz fegt wieder mal übers Parkett. Also mal ehrlich: wenn ich dort auftreten würde, würden mich auch nicht mehr Leute kennen, als die meisten der Anderen Kandidaten :o)

strizzi49 melden

Machen Sie niemals den Fehler, von sich auf andere zu schließen !!!

simm1111
simm1111 melden

Na wer kennt die wirklich??

Seite 1 von 1