Überraschungs-Aus bei Dancing Stars

Publikumslieblinge Jazz Gitti und Willi Gabalier mussten in der 8. Show gehen

von
THEMEN:
  • Dancing Stars Show 8
    Bild 1 von 30 © Bild: ORF/Milenko Badzic

    Dancing Stars Show 8

  • Dancing Stars Show 8
    Bild 2 von 30 © Bild: ORF/Milenko Badzic

    Dancing Stars Show 8

Sie kämpfte so hart wie nie, denn nachdem sie in der Vorwoche vom strengen Juror nur einen Punkt bekam, wollte die Sängerin ihm beweisen, dass sie mehr kann. "Das muss einmal aufhören", erklärte der Ungar letzten Freitag. Gittis Reaktion: "Du kannst mir null Punkte geben. Aber die Frechheit, zu mir zu sagen, die Gitti muss raus, kannst du dir sparen. Ich sage auch nicht, der Balázs muss raus." Woraufhin der Juror meinte: "Null Punkte habe ich leider nicht."

Dieses Mal fiel die Kritik nicht so hart aus ("Für die ein, zwei Tangoschritte zwei Punkte") und auch die Promi-Tänzerin gab sich versöhnlich: "Ich bin begeistert von dir und ich kann dir überhaupt nicht böse sein." Doch auch die Unterstützung von Andreas Gablier im Publikum half nichts, Jazz Gitti wurde rausgewählt, sie bekam zu wenig Anrufe vom Publikum.

"Ich habe für die Menschen getanzt"

"Ich möchte keine Sekunde missen. Ich habe für die Menschen getanzt, die sich nicht bewegen können", so Jazz Gitti nach dem Aus. Und weiter: "Gewinnen soll der beste Tänzer, und der bin ich nicht."

Sabine Petzl und Thomas Kraml, Verena Scheitz und Florian Gschaider, Georgij Makazaria und Maria Santner sowie Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland sind somit die verbliebenen vier Paare, die im Halbfinale von "Dancing Stars" sind und zwei Einzeltänze präsentieren werden. Schwierig wird es für sie vor allem deshalb, weil der zweite Tanz ein Jitterbug ist. das bedeutet, dass sie das Lief erst in der Sendung erfahren und kaum Zeit für die Choreografie haben werden.

Tänze versäumt? Hier nachschauen!

Kommentare

plolin123

Wieso Überraschungsaus? Überraschung war, dass diese primitive, ordinäre Dame überhaupt so weit gekommen war.

strizzi1949
strizzi1949 melden

ENDLICH ist diese Ulknudel draussen! Es wäre ja auch wirklich unfair, den anderen Paaren gegenüber, die ja wirklich tanzen können, wenn diese Stehpuppe weiterhin drinnen geblieben wäre! Es heisst ja auch "DANZING" Star - das hat für mich etwas mit Tanzen zu tun! Und schön langsam hat die mit ihren dauernden angeblich witzigen Bemerkungen ganz schön genervt! Ich kenne eine Menge Leute, die sich die

strizzi1949
strizzi1949 melden

se Sendung nicht mehr angeschaut hätten, wäre sie drinnen geblieben! Ich auch nicht!

melden

Diese Sendung sollte doch eine "Unterhaltungssendung" sein! Also mit Jazz-Gitti habe ich mich mehr unterhalten als mit der von sich eingenommenen Verena Scheitz. OK, die kann zwar besser tanzen aber Unterhaltungswert NULL. Der Fehler liegt eindeutig beim ORF weil der so unterschiedliche Leute gegeneinander antreten lässt! Wie die Gitti bei ihrem Ausscheiden treffend bemerkte: Es sollte unterschied

melden

liche Kategorien geben. Es ist irrwitzig eine Siebzigjährige gegen zwanzigjährige Sportler antreten zu lassen! Und wer Tanzturniere sehen will, sollte sich die diversen Meisterschaften anschauen!

amnesix melden

ENDLICH ! - Ist sie draußen und der Paprika-Janosch Balacz kann wieder ruhig schlafen, vielleicht lernt er selbst aber auch endlich einmal besser deutsch, damit man ihn auch versteht ?

strizzi1949
strizzi1949 melden

Nicht nur der Balacs, auch viele andere können nun ruhiger schlafen! Vielleicht sollten Sie zum Arzt gehen, wenn sie ihn nicht verstehen!? Er spricht doch gut Deutsch! OK, er hat einen Akzent, aber welcher Ausländer, der Deutsch spricht, hat den nicht? Hören Sie einmal einem Österreicher zu, wenn er Englisch spricht!

Seite 1 von 1