Dancing Stars von

Erste Tänzer stehen fest

Mit Fortell, Marold, Frenkie Schinkels, Marco Ventre, Brigitte Kren und Sueli Meneze

  • Bild 1 von 10 © Bild: Bild: ORF/Ramstorfer

    Fußballtrainer Frenkie Schinkels

  • Bild 2 von 10 © Bild: Bild: ORF/Ramstorfer

    Schauspieler Albert Fortell

Ab 9. März heißt es auf ORF eins wieder Parkett frei für heimische Promi-Tänzer, wenn die mittlerweile siebente Staffel der Show "Dancing Stars" startet. Nun stehen auch die ersten der insgesamt zwölf Kandidaten fest.

Die Tanzschuhe schnüren laut einer Aussendung die Schauspieler Albert Fortell und Brigitte Kren, Kabarettistin Eva Maria Marold, Autorin Sueli Menezes, der ehemalige Fußballtrainer Frenkie Schinkels sowie ORF-Moderator und Schlager-Star Marco Ventre. Sie werden jeweils mit Profi-Tänzern ihr Können unter Beweis stellen.

Als Moderatoren-Team werden die Prominenten und ihre Tanz-Partner erneut von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger begleitet. Die bisher letzte Ausgabe der Tanz-Show, bei der sich "Seer"-Frontfrau Astrid Wirtenberger mit ihrem ungarischen Profi-Partner Balazs Ekker durchsetzen konnte, ist im Mai vergangenen Jahres zu Ende gegangen.

Weiterführende Links:
Homepage von Marco Ventre
Homepage von Sueli Menezes
ORF-Seite von Brigitte Kren

Kommentare

dancing stars der fortell sollte lieber star wars spielen als tanzen,mit dem was der prozesiert noch dazu mit dem eigene bruder.albert,frau und schwager sowas von mediengeil und nix dahinter.immer gut die aufmerksamkeit zu erwecken.jedenfalls schade um die show,die schaut sicher niemand mehr.

Seite 1 von 1