Dancing Stars:
Dramatik am Tanzparkett

Wie geht das Duell Jazz Gitti vs. Balázs Ekker weiter?

von
THEMEN:
Dancing Stars © Bild: ORF/Milenko Badzic

Letzte Woche war für Gery Keszler Endstation und auch diese Woche muss wieder das Paar mit den wenigsten Punkten beim kombinierten Jury- und Publikumsvoting die Show verlassen. An den Start gehen Jazz Gitti und Willi Gabalier, Georgij Makazaria und Maria Santner, Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland, Sabine Petzl und Thomas Kraml sowie Verena Scheitz und Florian Gschaider.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic Fünf Paare kämpfen noch um den Titel

Jazz Gitti vs. Balázs Ekker

Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer, wie das Duell zwischen Jazz Gitti und Balázs Ekker weitergehen wird. In der letzten Show vergab der strenge Juror für die seiner Meinung nach völlig misslungene Samba bloß einen Punkt. "Das muss einmal aufhören", erklärte der Ungar. Die 70-Jährige wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Zunächst nahm sie das Pünktchen noch mit Humor, später erklärte sie jedoch: "Du kannst mir null Punkte geben. Aber die Frechheit, zu mir zu sagen, die Gitti muss raus, kannst du dir sparen. Ich sage auch nicht, der Balázs muss raus." Der Juror meinte daraufhin lapidar: "Null Punkte habe ich leider nicht."

Jazz Gitti
© ORF/Milenko Badzic Jazz Gitti tanzt MIT Willi Gabalier GEGEN Balázs Ekker

Musikauswahl und Votingnummern

Unter 09010 5909 und der angehängten Startnummer (50 Cent pro Anruf/SMS) kann für den jeweiligen Favoriten gestimmt werden. Die Votingnummern müssen nicht der Startreihenfolge entsprechen.

Paar 01: Sabine Petzl & Thomas Kraml: "Malaguena" (Paso doble) und "Frauen regier'n die Welt" (Slowfox)
Paar 07: Verena Scheitz & Florian Gschaider: "Carmen" (Paso doble) und "Kiss Kiss" (Samba)
Paar 08: Georgij Makazaria & Maria Santner: "Carmina Burana" (Paso doble) und "Valerie" (Quickstepp)
Paar 09: Jazz Gitti & Willi Gabalier: "Conquest of Paradise" (Paso doble) und "Kriminaltango" (Tango)
Paar 10: Thomas Morgenstern & Roswitha Wieland: "Bring Me to Life" (Paso doble) und "Fly Me to the Moon" (Langsamer Walzer)

Kommentare

gott diese ordinäre person wieder.

Karl Miklitsch

Lieber Balazs! Warum begeben Sie sich auf dieses niedrige Niveau einer Jazz-Gitti ? Geben Sie doch bitte dieser "Dame" heute 10 Punkte. Es ist ja eh egal. Es ist schade, dass eine eigentlich spannende und gute Tanzshow so zur Farce verkommt.

Der Balázs Ekker hat vollkommen recht. Die Jazz Gitti kann leider nicht tanzen und schließlich ist die Sendung ein Tanzwettbewerb und keine Unterhaltungsshow. Bisher hat das Publikum mehr auf "Fun" gesetzt als das tatsächliche Können zu bewerten. Sorry, Gitti!

Seite 1 von 1