Dancing Stars 2013 von

Doris Schretzmayer mit dabei

Schauspielerin und Ex-Ö3-Moderatorin wagt sich ab März auf's glatte Tanzparkett

Doris Schretzmayer © Bild: NEWS/Ricardo Herrgott

Die ersten Dancing Stars-Kandidaten wurden bereits vom ORF bekanntgegeben. Schauspieler, Autor und Kabarettist Rudi Roubinek, das Sänger- und Schauspielpaar Lukas Perman und Marjan Shaki, Schauspieler Gerald Pichowetz, Exskirennläuferin und Sportjournalistin Katharina Gutensohn und Exboxer und Pastor Biko Botowamungo werden ab März 2013 das Tanzbein schwingen. Mit Schauspielerin Doris Schretzmayer steht nun eine weitere Promi-Tänzerin fest.

THEMEN:

Im März 2013 öffnet der ORF erneut seinen Ballroom - für die achte Staffel des erfolgreichen Formats "Dancing Stars". Mit dabei ist dann auch Schauspielerin Doris Schretzmayer. Die ehemalige Ö3-Moderatorin war zuletzt als "Tantra Therapeutin" in der Erfolgsserie "Braunschlag" zu sehen.

Am Sonntag, dem 16. Dezember 2012, spricht Doris Schretzmayer von 9.00 bis 11.00 Uhr im Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl über das Erwachsenwerden, die Balance zwischen Liebe und Körperlichkeit und erzählt von ihren Tanzfähigkeiten am Parkett des Lebens.

Kommentare