Dancing Stars von

Balazs Ekker im Live-Chat

Der Juror und Profitänzer stellt sich heute, Freitag, all Ihren Fragen!

Dancing Stars - Balazs Ekker im Live-Chat © Bild: ORF/Ali Schafler

Vergangenes Jahr hat er die "Seer"-Frontfrau Wirtenberger zum Sieg geführt, heuer hat er die Seiten gewechselt: Profitänzer Balazs Ekker sitzt in der siebenten Dancing Stars-Staffel in der Jury, und in Kürze auch in der NEWS.AT-Redaktion! Er stellt sich nämlich heute im Chat den Fragen der User.

Neben Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer vergibt er bis zu zehn Punkte für die Darbietungen der Prominenten und seiner ehemaligen Tänzer-Kollegen. Meist fällt seine Wertung jedoch eher gering aus.

Eine Woche vor den großen Finale kann man Balazs Ekker alles fragen, was man will. Petra Frey, Frenkie Schinkels, Brigitte Kren und Marco Ventre kämpfen noch um den begehrten Sieg. Wer kommt ins Finale, wer wird gewinnen? Der Dancing Stars-Juror kommt am heutigen Freitag, den 11. Mai 2012 von 12 bis 13 Uhr zum NEWS.AT-Chat. Dann könnnen Sie ihm diese und weitere Fragen stellen!