Dancing Stars von

Albert Fortell im Chat

Promi-Tänzer und Schauspieler steht Ihnen heute von 12 bis 13 Uhr Rede und Antwort

Dancing Stars - Albert Fortell im Chat © Bild: ORF

Endlich ist es soweit: Albert Fortell, der mit Profitänzerin Lenka Marosiová übers Parkett fegen wird. Aus diesem Grund beehrt er NEWS.AT und stellt sich den Fragen der User.

Seine Tanzerfahrung geht von der "Zeit am Reinhardt-Seminar eher in Richtung Ballett als Gesellschaftstänze. Einen klassischen Tanzkurs habe ich nie besucht. Da ich in der Amerikanischen Schule war, hatte ich von Fränzl und Elmayer keine Ahnung. Für mich ist ,Dancing Stars‘ auch die Möglichkeit, das Versäumte jetzt nachzuholen", so der Schauspieler.

Auch privat schwingt er schon mal das Tanzbein: "Ich tanze mit meiner Frau Barbara gerne auf Bällen, aber daran ist nichts gelernt – wir improvisieren einfach, und das scheint ganz gut zu klappen. In der Show möchte ich auch den älteren Zuschauern zeigen, dass man sich fit halten kann." In der ersten Show am 9. März tanzt er einen Gruppentanz (Salsa) zu "Tequila", in der zweiten Show am 16. März tanzt er eine Rumba zu "Something Stupid".

Am Montag, den 12. März , haben Sie von 12 bis 13 Uhr die Möglichkeit, Albert Fortell im Chat auf NEWS.AT Fragen zu stellen!

Hier können sie den Termin in Ihren Kalender eintragen !