Dancing Stars bei
der Aftershow-Party

Promis produzieren "Selfies" - Kandidatin Roxanne Rapp kuschelt mit Papa Peter

Letzten Freitag ging die erste "Dancing Stars"-Show der diesjährigen Staffel über die Bühne. Da diesmal noch kein Kandidat rausgewählt werden konnte, war die Stimmung bestens. Das zeigte sich auch bei der anschließenden Aftershow-Party.

von
THEMEN:
Tanz-Show - Dancing Stars bei
der Aftershow-Party

Während die Promi-Damen einen Disco-Fox zu "Gimme Gimme Gimme" zeigten, präsentierten die Herren ihre Einzeltänze und wurden bereits von der Jury bewertet. Schauspieler Morteza Tavakoli kassierte dabei gleich die Höchststrafe, nämlich ein mageres Pünktchen, von Balazs Ekker.

Nach der Show feierten die aktuellen Dancing Stars trotzdem ausgelassen mit ihren Vorgängern. Susanne Hirschler, Lukas Perman, Marjan Shaki, Ramesh Nair und Caroyln Aigner machten es den Oscar-Stars nach und produzierten ein "Selfie".

Auch Roxanne und Peter Rapp, sowie Melanie Binder und Danilo Campisi posierten für ein "Selfie". Die Musicaldarstellerin gab zwar vor dem Beginn der Show an, nicht von der Berühmtheit ihres Vaters profitieren zu wollen, kuschelte sich dann aber doch bereitwillig an ihren Erzeuger.

Zum Lachen zumute war auch Ex-Dschungelcamper Marco Angelini, denn er hat in der ersten Show die meisten Jury-Punkte eingeheimst. Am Dienstag stellt sich Marco Angelini zusammen mit seiner Tanzpartnerin Maria Santner im NEWS.AT-Chat von 12.45 bis 13.45 Uhr übrigens den Fragen der User. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Kommentare