Sorge um Sängerin

Koller erlitt Zusammenbruch während Proben - Musical-Auftritt abgesagt

Große Sorge um Dagmar Koller: Die 73-Jährige hat aufgrund einer Erkrankung ihre Mitwirkung an der Musical-Produktion "Sunset Boulevard" am Stadttheater Klagenfurt abgesagt. Der nur noch 50 Kilo leichte Musical- und Operettenstar hatte während der Proben einen Zusammenbruch erlitten und musste sich in Wien in stationäre Behandlung begeben.

von Dagmar Koller - Sorge um Sängerin © Bild: News Zach - Kiesling Roman

"Ich habe mein Engagement in Klagenfurt abgesagt, weil die Gesundheit für mich vorgeht", ließ Koller in einer Aussendung verlauten. Sie fühle sich in der Rudolfstiftung sehr gut aufgehoben: "Das Ärzte- und Pflegeteam ist hervorragend. Es geht mir schon viel, viel besser." Auch der behandelnde Arzt, Christian Madl, Vorstand der 4. Medizinischen Abteilung in der Rudolfstiftung, zeigte sich mit dem Verlauf sehr zufrieden: "Die Therapie greift gut, die Patientin ist am Weg der Besserung."

In Klagenfurt, wo "Sunset Boulevard" am 28. März seine Österreichische Erstaufführung feiert, übernimmt nun Susan Rigvava-Dumas die Hauptrolle der Norma Desmond. Rigvava-Dumas hat bereits in "Rebecca", "We will rock you" und "Elisabeth" Hauptrollen gesungen. Intendant Florian Scholz: "Die Produktion ist erneut erstklassig besetzt und die Proben sind auf bestem Wege."

Kommentare

Marie Glueck

Sie ist eine wundervolle Dame!!!!

rosa44 melden

Hut ab vor den Leistungen von Fr. Koller, aber vielleicht sollte auch sie sich irgendwann eingestehen, dass sie keine 20 mehr ist!

aufzeig
aufzeig melden

da haben Sie recht,irgendwann sagt die Natur nein und Leistungen kann man dann eben nur mehr im reduziertem Umfang anbieten.Man sollte auch mit Würde altern können, das Verständnis der Umgebung ist sicher da.Wenn der Partner fehlt, kann man sich leider nicht mit Leistung ablenken die man früher hatte. Viel Glück Frau Koller sie sind stark und sollten sich weniger belasten.

robertblum melden

frau koller wünsche ihnen baldige gesundheit und gönnen sie sich einen uraub in unserem wiedergenesen kärntnerland der schaft wunder !ein kärntner landsmann aus thailand !!!

Seite 1 von 1