Da waren's nur noch fünf: Chris muss die "Helden von Morgen"-Show verlassen

Abschied mit gemischten Gefühlen: "Schon Oasch" Kim Wilde & Robert „Kool“ Bell coachten die Talente

Da waren's nur noch fünf: In der neunten "Helden von Morgen"-Liveshow erwischte es diesmal Chris, er muss die Show verlassen und seinen großen Traum von 100.000 Euro begraben. Der 20-jährige Wiener erhielt die wenigsten Stimmen von den Telefon- und SMS- Votern. Sein Abschied verlief mit gemischten Gefühlen: "Einerseits bin ich erleichtert, weil der Druck weg ist, andererseits ist es natürlich schon Oasch", meinte der exzentrische Theaterwissenschaftsstudent nach der Show. Aber Chris hat schon neue Ziele: Jetzt will er sich ganz dem Song Contest widmen.

Er werde das ganze "Helden-von-Morgen-Zeugs" sehr vermissen, meinte Chris wehmütig, vor allem aber Monika Ballwein, den Vocal-Coach, die Redaktion und die Zusammenarbeit mit Kurt Pongratz, dem Regisseur, werden ihm abgehen.

Trotz seines Rausschmisses kommt Chris nächsten Freitag aber wieder in die "Helden"-Show und wird einen eigenen Song performen. Welcher das sein wird, steht allerdings noch nicht fest: Entweder seine Song-Contest-Nummer "Try To Forget" oder seine Songs "Party Like A Rock Star" oder "Perfect Mess".

Für die Live-Show am 14. Jänner werden Jeanette Biedermann und Kate Ryan als Coaches zu den "Helden" stoßen - und mit jedem der Kandidaten sogar ein Duett singen.

Das sangen die "Helden von Morgen" am Freitag
Cornelia Mooswalder: “All by Myself” (Celine Dion) und “Krieger des Lichts” (Silbermond); Coach: Kim Wilde

Sara Nardelli: “Firework” (Katy Perry) und “Und wenn ein Lied” (Söhne Mannheims); Coach: Kim Wilde

Lukas Plöchl: „Too Sexy“ (Right Said Fred) und “Guuugarutz” (Lukas Plöchl); Coach: Robert “Kool” Bell

Jonathan Reiner: “Beautiful World” (Jonathan Reiner) und “Guten Tag” (Wir sind Helden); Coach: Kim Wilde

Chris Schaller: “I Was Made For Loving You” (Kiss) und “Schrei” (Tokio Hotel); Coach: Robert “Kool” Bell

Massimo Schena: „Rapper’s Delight“ (Sugarhill Gang) und “Cruisen” (Massive Töne); Coach: Robert “Kool” Bell

Tickets für die Shows sind ab sofort unter tickets.ORF.at erhältlich.

Kommentare

melden

warum wird nur eine/r rausgeworn Da kann doch eh nur eine Einzige singen, ich frag ich, wofür die Show, außer für überbezahlte GIS Gebühren da noch etwas gesendet wird.

untoter melden

Re: warum wird nur eine/r rausgeworn Diese Mehrwertnummer SMS Votings sind sicher ein super Geschäft- besser als eine Dauerwerbesendung...

mikkka21 melden

Re: warum wird nur eine/r rausgeworfen Nur schade, dass man dieses absolut unerotische Frauenzimmer (Golpashin) nicht rauswählen kann!!!

mfp7764 melden

Re: warum wird nur eine/r rausgeworn stimmt diese tussi golpashin hat 0 ausstrahlung

melden

helden ???? Eines verstehe ich nicht... Helden sind für mich Menschen, die außerordentliches wagen, oft unter Einsatz ihres Lebens. Sänger sein zu WOLLEN erfordert Können, Mut aufzutreten braucht man sicher, aber deswegen sind die Akteure noch lange keine HELDEN.

untoter melden

Re: helden ???? Doch- sind sie!
Sie widerstehen der Golpashin

mfp7764 melden

Re: helden ???? der golpashin kann man leicht wiederstehen,mein toster strahlt mehr hitze aus als diese tussi

Seite 1 von 1