Culcha Candela von

Hamma!

Die Berliner Multi-Kulti-Truppe ist ab März auf "Flätrate Tour" und bespielt Wien & Innsbruck!

Verschiedener kann eine Band kaum sein: Die sieben Freigeister aus Berlin mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln, schießen ein neues Album raus, besingen den Jingle der letzte Dschungelcamp-Staffel, und rollen ab März mit ihren Tourbus durch den deutschsprachigen Raum. Damit nicht genug: NEWS.AT verlost Tickets für die Konzerte in Wien und Innsbruck!

Mit ihrer Single "Hamma" im Jahr 2007 schaffte die Band den Durchbruch in der Top-Liga der deutschen Musikszene. Daneben sind sie die vielleicht engagiertesten musikalischen Unterstützer von deutschen und globalen Charity-Projekten, insbesondere für Jugendliche. Aber was ist das Erfolgsrezept dieser Berliner Dancefloor-Band? Um diesem auf die Spur zu kommen, kaufe man sich ein Ticket für eines ihrer Konzerte und schon wird klar, dass man es hier mit einem absoluten Live-Phänomen zu tun hat. Es ist als würde man Culcha Candela zu Hause besuchen, denn sie sind alles andere als ein Pop-Retortenprojekt. Sie gleichen vielmehr den Rock'n Roll Bands, die ihre Alben ganz klar mit dem Ziel produzieren, bei der nächsten Tour das richtige Material zur Verfügung zu haben, um die Bühne abzufackeln!

JETZT: Tickets für Wien & Innsbruck holen!

CULCHA CANDELA "Flätrate Tour 2012"
SA 10. März im Congress Dogana Innsbruck, 19.30 Uhr
SO 11. März im Wiener Gasometer, 19.30 Uhr

Tickets kaufen!