Cristiano Ronaldo von

Urlaub mit Kind & Freundin

Fußball-Star flüchtet nach der EM mit Freundin Irina Shayk und Sohn nach St. Tropez

  • Bild 1 von 19

    Ronaldo packt seinen Sohn und seine Freundin ein...

  • Bild 2 von 19

    ...und ab geht es auf die Yacht!

Er ist nicht nur wegen seiner Fußballer-Qualitäten bekannt, sondern auch wegen seiner Frisur. Während der Spiele bei der Schönsten Spieler der EM gewählt. Jetzt erholt er sich nach den Anstrengungen mit seinem Sohn und seiner sexy Freundin in St. Tropez.

So schlimm ist das Leben dann doch nicht. Portugals Superstar relaxt nach den arbeitsreichen Wochen mit seiner Model-Freundin Irina Shayk und seinem kleinen Sohn, Cristiano jr., in Frankreich. Die beiden wissen sicher, wie sie den Kicker nach der Enttäuschung bei der EM trösten können.

Im Partnerlook - beide tragen ein Kapperl - zeigen sich Vater und Sohn auf einer Yacht. Schützend hat er ihn auf dem Arm. Der Kleine trägt noch Windeln - ob der Fußball-Star diese aber auch selbst wechselt, wissen wir nicht. Mit dabei ist natürlich auch die hübsche Irina. So sehen die drei fast wie eine echte Familie aus, auch wenn das Kind nicht von ihr ist!