Cristiano Ronaldo von

Turtelnd im Liebesurlaub

Gemeinsam mit seiner Verlobten Irina Shayk genießt der Kicker die Abkühlung im Meer

  • Bild 1 von 19

    Nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich" muß Christiano Ronaldo seine Freundin Irina Shayk einfach Nassspritzen.

  • Bild 2 von 19

    Das russische Supermodel hält sich dabei lieber zum Schutz die Ohren zu.

Was für ein süßes Pärchen! Der von den NEWS.AT-Usern zum mit Kind und Freundin unterwegs, sind sie nun alleine gesichtet worden. Dabei zeigt sich das Paar noch immer total verliebt.

Cristiano Ronaldo erlaubt sich mit seiner Verlobten einen Spaß. Während sie gemütlich ins Wasser hineingeht, um sich langsam abzukühlen, kommt er von hinten angeschlichen und spritzt sie an. Kein Wunder, dass sie sich da ein wenig erschreckt! Doch das Model scheint Spaß zu verstehen. Nachdem sie sich nach dem kurzen Schreck erholt hat, geht sie zum Gegenangriff über.

Wie du mir, so ich dir. Und schwups, wird auch der Fußballer von der Schönheit nassgemacht. Die zwei geben wirklich ein schönes Pärchen ab. Verliebt toben sie im Wasser herum, und zeigen dabei eine tolle Figur. Sie kann sich natürlich im super-knappen Bikini zeigen, bei dem vor allem ihr wohlgeformter Po heraussticht. Und seine Muskeln sind ja auch nicht zu verachten!