Cristiano Ronaldo in seiner Autobiografie:
"Verspüre Stolz, wenn ich für ManU spiele!"

22-jähriger Fußballstar veröffentlicht "Moments" Im April neuen Fünfjahresvertrag unterschrieben

Cristiano Ronaldo in seiner Autobiografie:
"Verspüre Stolz, wenn ich für ManU spiele!"

Der portugiesische Fußballbeau Cristiano Ronaldo, letztes Jahr mit Manchester United Ligachampion geworden und selbst zum besten Spieler der Saison gekürt, gibt in seinem schriftlich festgehaltenen Leben ein Treuebekenntnis zu seinem Verein ab.

Noch zahlreiche Jahre bei den "Red Devils" möchte der portugiesische Nationalspieler bleiben. Der Meister der englischen Premier League sei für den 22-Jährigen, der im August 2003 um rund 17,6 Millionen Euro von Sporting Lissabon zu ManU gewechselt war, "ideal". "Ich verspüre einen immensen Stolz und eine immense Freude, wenn ich für den Club spiele", sagte Ronaldo, der im April einen neuen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat. (apa/red)

JETZT WETTEN MIT HAPPYBET!
Click!