Cora und Ralf
Schumacher geschieden

Verhandlung dauerte vier Stunden - Paar hat seine Ehe offiziell beendet

Dreizehn Jahre nach ihrer romantischen Hochzeit in Salzburg haben der ehemalige Formel-Eins-Pilot Ralf Schumacher und seine Ehefrau Cora ihre Beziehung nun ganz offiziell beendet. "Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen", sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

von
Ehe-Aus - Cora und Ralf
Schumacher geschieden

Vier Stunden lang sollen die Scheidungsverhandlungen gedauert haben - danach kamen Cora und Ralf Schumacher als geschiedene Leute aus dem Amtsgericht Bergheim, berichtet die "Bild". "Die Ehe ist geschieden", erklärte Ralfs Anwalt Marcus Schuck gegenüber der Zeitung. Zu Details wollte sich der Jurist nicht äußern, das Sorgerecht soll aber kein Streitthema gewesen sein.

Cora und Ralf haben einen 13-jährigen Sohn, der künftig wohl bei beiden Elternteilen wohnen wird. In der Presse kursierten diverse Geldforderungen, die jedoch niemand offiziell kommentieren möchte.

Cora Schumacher tanzt sich frei

Nach der Scheidung beginnt für Cora Schumacher nun ein völlig neuer Lebensabschnitt. Die 38-Jährige nimmt an der der RTL-Show "Let's Dance" teil. "Let's Dance ist für mich eine tolle Gelegenheit, mich selber zu beweisen und auch endlich das Tanzen zu lernen. Wo gibt es dafür eine bessere Möglichkeit als hier?!", erklärte Cora.

Kommentare