Menschen von

Geht Bradley Cooper hier
mit Naomi Campbell fremd?

Statt Irina Shayk ist plötzlich ein anderes Model an seiner Seite

Menschen - Geht Bradley Cooper hier
mit Naomi Campbell fremd?

Dass Bradley Cooper seine Freundinnen wie Unterhosen wechselt, ist bekannt. Kaum trennt sich in Hollywood eine hübsche Dame von ihrem Freund, ist der Schauspieler sofort zur Stelle, um sie persönlich zu trösten. Keine konnte ihn bis jetzt länger an sich binden. Derzeit ist der Schönling eigentlich mit Irina Shayk zusammen, doch nun wurde er mit einem anderen Model an seiner Seite ertappt. Geht er etwa fremd?

Mit Schauspielerin Jenifer Esposito war er sogar ein Jahr lang verheiratet, dann war er zwei Jahre lang mit "Bridget Jones"-Darstellerin Renée Zellweger zusammen. Anschließend folgten bekannte Namen wie Zoë Saldaña, Suki Waterhouse, Sienna Miller und Co. Seit ein paar Monaten ist Irina Shayk, die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo, die Frau an seiner Seite.

Doch nun wurde der Beau mit einer anderen Dame gesichtet. In West Hollywood sitzt er gemeinsam mit Topmodel Naomi Campbell im Auto, während seine Freundin weit weg in Frankreich arbeitet.

Den Gesichtern nach zu urteilen scheint es ihnen nicht gerade recht zu ein, dass sie von Paparazzi abgelichtet werden. Als die beiden aussteigen, haben sie ihre Sonnenbrillen und ein Kapperl auf. Trotzdem ist ganz klar zu erkennen, dass es sich um Bradley Cooper und Naomi Campbell handelt.

Bradley Cooper und Irina Shayk in Paris

Wenige Tage später ist er dann zu seiner eigentlichen Freundin Irina Shayk geflogen. Der Schauspieler hat das Model vom Hyatt Hotel abgeholt, um gemeinsam in seine Pariser Wohnung zu fahren. Komisch, dass sie nicht gleicht dort übernachtet hat. Hat ihr Bradley etwa noch nicht den Schlüssel dafür gegeben?

Sehr glücklich sieht das Paar jedenfalls nicht aus. Dabei sollte man doch - gerade wenn man quasi noch frisch verliebt ist - überglücklich sein, sich wieder zu sehen. Schließlich waren die beiden tagelang getrennt. Aber anscheinend haben Irina und Bradley etwas zu besprechen. Bestimmt hat sie bereits von den Fotos erfahren. Wie er ihr wohl das Treffen mit Naomi Campbell erklärt?

Schon vor ein paar Wochen hat es geheißen, dass sich Cooper und Shayk getrennt hätten. Zwischen Irina und Bradleys Mama Gloria Campano soll es nach Weihnachten ordentlich gekracht haben. Dem Schauspieler - neben Kollege Leonard DiCaprio das wohl bekannteste Muttersöhnchen - kamen daraufhin erhebliche Zweifel, ob Irina tatsächlich die Richtige ist. Anfang Februar sind Irina und Bradley dann aber wieder ganz verliebt in New York gesehen worden. Mal sehen, wie es jetzt mit ihnen weitergeht.

Kommentare