Promis am Grill von

Roast-Spektakel startet

Comedy Central präsentiert ab heute die besten Roast-Highlights. PLUS: Griller holen!

Roast of James Franco © Bild: Comedy Central

Das Line Up steht, der Countdown läuft: Ab heute präsentiert Comedy Central die Roast-Highlights des Jahres. Das Roast-Spektakel mit James Franco gibt es dann am 8. September als Deutschlandpremiere auf Comedy Central um 22 Uhr zu erleben. Roast-Master ist niemand geringerer als Seth Rogen - er und sein langjähriger Kumpel Jonah Hill werden ihren Freund und Schauspielkollegen James Franco auf dem heißen Stuhl grillen. PLUS: NEWS.AT verlost einen genialen Notebook-Griller!

“We only roast the ones we love.” Das ist das Motto der 'Comedy Central Roasts'. Auf dem heißen Stuhl “grillt“ Comedy Central seit 2003 regelmäßig Promis. In jeder Show hat das persönliche Umfeld des Roastees die Möglichkeit vor Live-Publikum mit dem VIP abzurechnen und sich vor laufenden Kameras über ihn lustig zu machen. Durch seine Gegenreaktion hat der “Geroastete“ Gelegenheit, sich dem “Angriff“ zu stellen.

Roast ist eine Ehre

Die einmalige Chance beim Comedy Central Roast, dabei zu sein, lässt man sich nicht entgehen, der Roast ist eine Ehre für den “Geroasteten“ und steht in einer langen US-Tradition: So folgten schon William Shatner, Bob Saget, David Hasselhoff, Charlie Sheen und Roseanne Barr der Anfrage von Comedy Central. In der Woche ab dem 2. September wird in einem täglichen Countdown eines dieser Roast-Highlights bei Comedy Central zu sehen sein – bis hin zum großen Finale des 'Comedy Central Roast of James Franco' am 8. September um 22.00 Uhr.

Hier der Kurzüberblick der “Comedy Central Roast-Woche“:

'The Roast of William Shatner', Montag, 2.9., 21.15 Uhr
'The Roast of Bob Saget', Dienstag, 3.9., 21.15 Uhr
'The Roast of David Hasselhoff', Mittwoch, 4.9., 21.15 Uhr
'The Roast of Charlie Sheen', Donnerstag, 5.9., 22.10 Uhr
'The Roast of Roseanne Barr', Freitag, 6.9., 22.10 Uhr
'Burned! Die verrücktesten The Roasts-Momente', Samstag, 7.9., 22.10 Uhr
'The Roast of James Franco', Sonntag, 8.9., 22.00 Uhr als Deutschlandpremiere

BBQ-Giller holen!

NEWS.AT verlost einen genialen Griller: Der BBQ Notebook Grill ist ein sehr kompakter Klappgrill der nicht größer als ein Laptop ist und weniger als vier Kilo wiegt. Durch seine kleine Abmessungen und geringes Gewicht ist der Grill ideal zum Mitnehmen. Gewicht: 4kg Maße: 45 x 25 cm (eingeklappt). Viel Glück beim Mitspielen!

Mitmachen beim Gewinnspiel
Notebook BBQ Griller
© Comedy Central

Kommentare