Peinlicher Frisurentrend
der 90er lebt wieder auf

Die sogenannten "Frosted Tips" liegen wieder im Trend

Männerwelt aufgepasst - eine Zeitreise steht kurz bevor. Nachdem die Frauen mit ihren Tattoo-Halsbändern und Plateau- Schuhen bereits wieder voll auf der Welle der 1990er reiten, seid nun auch ihr dran.

von
Comeback - Peinlicher Frisurentrend
der 90er lebt wieder auf

In den 90ern haben vor allem Boybands wie *NSYNC die stachelige Haarpracht getragen, doch kommt der Look mit den hellen Haarspitzen jetzt zurück? Promi-Friseur Jörg Oppermann sagt gegenüber "Business Insider": „In der Fashion-Szene ist es gerade total angesagt, dass Männer sich die Haare heller färben, das sieht richtig sexy aus.“

Auch auf Instagram ein großes Thema

Auch im sozialen Netzwerk Instagram, wo sich viele Nutzer über Modetrends austauschen, sind die "Frosted Tips" inzwischen zu einem wichtigen Thema geworden. Unter dem Hashtag #frostedtips finden sich aktuell 24.994 Beiträge dazu.

Diesen Fehler sollte man bei Frosted Tips nicht machen

Doch bei den Frosted Tips kann man auch Fehler begehen, warnt der Friseur, der Stars wie Bill Kaulitz und Susann Atwell zu seiner Kundschaft zählt: „Ronaldo kann halt alles tragen. Am besten sieht die Frisur aus, wenn bereits gefärbte Haare rausgewachsen sind und man nicht nur die Spitzen extra färbt.“ Würde man es doch so machen, müsste man darauf achten, dass es unbedingt ein kühles Blond wird und keinen orangefarbenen Stich bekommt.

Wem dieser Trend nicht ganz so geheuer ist, der könnte vielleicht bei anderen Frisuren der 90er fündig werden. Denn auch der Vokuhila ist bei den Männern wieder richtig angesagt.