Coachella Festival von

Stars im Hippie-Rausch

Paris Hilton, The Hoff, Diane Kruger, Lindsay Lohan und Co. rocken im Flower Power-Look

  • Bild 1 von 39

    Vanessa Hudgens hockt mit ihrem Freund Austin Butler gemütlich im Gras, um der Musik zu lauschen

  • Bild 2 von 39

    Vanessa Hudgens mit Austin Butler

Jedes Jahr wird am Coachella Festival kräftig gerockt, und darunter mischen sich auch zahlreiche Stars. Häufig kleiden sich die Promis dafür im Hippie-Look - der den einen mehr, den anderen weniger gelingt. Auch neue Liebespaare entdeckt man dort immer wieder - wie diesmal Emma Watson mit ihrem neuen Lover.

Das Musikfestival in Indio, Kalifornien, lockt nicht nur Normalsterbliche an, sondern auch viele Schauspieler, Models und Musiker. Natürlich legten sich daher auch Fotografen auf die Lauer, um die feiernden Berühmtheiten abzuknipsen.

Wen sie so entdeckt haben? Neben Party-Luder Lindsay Lohan war natürlich Paris Hilton anwesend - in verschiedenen Outfits. Vanessa Hudgens scheint den Hippie-Look geradezu zu lieben und genoss gleich mehrere Tage dort mit ihrem Freund Austin Butler. Überrascht waren wir, dort Pierce Brosnan anzutreffen, der ebenfalls dem Festival beiwohnte. Genauso wie Gerard Butler, Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick, Schauspielerin Diane Kruger mit ihrem Freund Joshua Jackson, Mischa Barton, Dita Von Teese, Jared Leto und viele, viele mehr!

Emma Watson frisch verliebt
Und diese Schauspielerin wurde dort mit einer neuen Liebe ertappt: "Harry Potter"-Star Emma Watson knutschte mit ihrem neuen, unbekannten Freund am Festival, wie diverse Medien berichten. Glücklich schmiegte sie sich an den Mann und lauschte mit ihm gemeinsam der Musik. In diesem Sinne: Love, Peace & Rock'n'Roll!