Chrissi Klug von

Der Storch ist im Anflug

Luttenberger*Klug-Sängerin Chrissi erwartet ihr allererstes Baby

  • Bild 1 von 3 © Bild: Antenne Steiermark

    Die Schwangere zeigt stolz ihren Babybauch

  • Bild 2 von 3 © Bild: Antenne Steiermark

    Auch die ersten Strampler sind bereits besorgt

Freudige Nachricht aus der österreichischen Musikszene: Chrissi Klug, Teil des erfolgreichen Pop-Duos Luttenberger*Klug, erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Markus das erste Kind.

Beim Radiosender "Antenne Steiermark" kämpfen derzeit zwei Teams darum, die tägliche Morningshow moderieren zu dürfen. Roland Schmidt aus dem Team Axmann ist dabei ein besonderer Coup gelungen. In seiner Sendung plauderte die 23-jährige Chrissi Klug live on air aus, dass sie ein Baby erwartet.

"Also die kleine Überraschung, die ich heute mit habe, ist in mir. Seit fünf Monaten. Ich glaube das verratet jetzt eh schon alles. Das erklärt auch meinen Blähbauch", erzählt die werdende Mama, die im Juli ihr erstes Baby erwartet. Auf die Frage, wie sie sich fühle, meinte sie: "Du, das ist ganz unterschiedlich. Angeschwollen, müde, schlecht, mittlerweile geht es mir eh schon super, einfach in riesiger Vorfreude."

Seit zwei Wochen spürt sie das Baby schon im Bauch strampeln. Musikalisch geht es trotzdem weiter, auch wenn momentan kein weiteres Album im Planung ist. Markus, der Papa des Babys und Teil der "BandWG", will nämlich gemeinsam mit seiner Liebsten etwas auf die Beine stellen. Darauf sind wir ebenso gespannt wie auf auf den Nachwuchs!

Weiterführender Link:
Antenne Steiermark