Action-Blockbuster von

Chris Hemsworth
in Schiffsuntergangsdrama

Schauspieler bringt in Filmtrailer zu "In the Heart of the Sea" Herzen zum Klopfen

Action-Blockbuster - Chris Hemsworth
in Schiffsuntergangsdrama © Bild: Warner Bros.

Der erste Filmtrailer zum Drama "In The Heart of the Sea" wurde veröffentlicht. Darin ist neben geballten Actionszenen ein umwerfender Chris Hemsworth zu sehen. Der Film basiert auf einer wahren Story eines Schiffes, dass 1820 wegen einer Walattacke gesunken ist und soll die Vorlage für den Klassiker "Moby Dick" gewesen sein.

Herman Melvilles Roman "Moby Dick" von 1851 war, was viele nicht wissen, teils autobiografisch, teils basierte er auf wahren Begebenheiten. Eine davon ist der Untergang des Walfangschiffs Essex, das am 20. November 1820 durch die Rammstöße eines Pottwals versenkt wurde. Regisseur Ron Howard inszenierte die packende Geschichte nun mit Chris Hemsworth und Cillian Murphy.

© Warner Bros. Chris Hemsworth als erster Mate Owen Chase in Moby Dick

Hemsworth Aufgabe als erster Offizier an Bord ist es nach dem Untergang des Schiffes, den Wal zur Strecke zu bringen. Hier ist der packende Trailer.

© Warner Bros. Hemsworth wird den Wal harpunieren
© Warner Bros. Moby Dick
Offizieller Trailer zum Film Moby Dick

Kommentare

Wie schön, dass Chris Hemsworth von der News-Redaktion mal zur Kenntnis genommen wird! Ist eine neue Redakteurin dazu gekommen? Infos über ihn sind in News sonst Mangelware - dafür gibt es jede Menge junge Frauen auf unbedeutenden roten Teppichen, die bei uns niemand kennt!

Seite 1 von 1