Musik-Comeback von

Cher ist wieder da

Die US-Sängerin veröffentlicht nach elfjähriger Pause ihr neues Studioalbum

Cher © Bild: APA/EPA/JUANJO MARTIN

Auf dieses Comeback mussten Fans von Cher lange warten: Die Pop-Königin meldet sich elf Jahren nach ihrer letzten Platte ("Living Proof") endlich wieder zurück. "Woman's World" heißt die neue Single der US-Sängerin. Am 4. Oktober folgt das Album "Closer To The Truth". Die Auskopplung wurde von Paul Oakenfold - der unter anderem schon mit U2, Massive Attack, Simply Red und Madonna zusammengearbeitet hat.

280 Millionen Tonträger hat Cher verkauft, unzählige Preise abgeräumt - nun veröffentlicht sie nach elfjähriger Pause ihr 25. Studioalbum. Im Clip zur neuen Single "Woman's World" treten nur Frauen auf. Zwischendrin mischt sich die 67jährige Sängerin durchs junge Partyvolk und ist somit wieder zurück auf dem Dancefloor.

Hier sehen Sie das neue Video zu "Woman's World":

Kommentare

catalinaat

Ich finde Cher ist eine ungewöhnliche Powerfrau!
Ob stimmlich oder schauspielerisch,sie gehört einfach zur oberen Klasse!Von ihr könnten sich manch jüngere eine große Scheibe abschneiden!
.......Jaja mit 67 ist noch lange nicht Schluß und ich hoffe wir werden noch so einiges hören und sehen von dem Supertalent Cher!!!

Seite 1 von 1