Charlottes erste Auslandsreise

Kate und William sind mit ihren entzückenden Kindern in Kanada eingetroffen

Es ist eine Premiere für die kleine Prinzessin Charlotte: Zum ersten Mal ist sie mit ihren Eltern ins Ausland verreist. Das Ziel: Kanada. Hier sind Kate, William, George und die kleine Charlotte am Samstag zu einem offiziellen Besuch eingetroffen.

von
  • Bild 1 von 19
  • Bild 2 von 19

Die royale Familie wurden am Flughafen von Victoria, der Hauptstadt der Pazifikprovinz British Columbia, vom kanadischen Premierminister Justin Trudeau empfangen.

Prinz William und Herzogin Kate waren bereits 2011, damals frisch verheiratet, durch Kanada gereist. Für ihren Nachwuchs ist es der erste Besuch in Kanada. George hatte seine Eltern zuvor erst nach Neuseeland und Australien begleitet.

Beide Kinder verhielten sich mustergültig, George in kurzen Hosen und langem blauen Pullover an der Hand des Papas, Charlotte in weißem Kleid auf dem Arm der Mama. Kate trug für den Auftakt des Besuches ein hautenges blaues Kleid und Hut.

Während William und Kate im Westen Kanadas offizielle Termine wahrnehmen, werden die beiden Kinder die meiste Zeit unter der Aufsicht eines Kindermädchens in Victoria bleiben.

Kommentare