Vater & Tochter von

Wie Charlotte William
zur Verzweiflung bringt

Vater & Tochter - Wie Charlotte William
zur Verzweiflung bringt © Bild: Charlotte Graham/Pool via REUTERS

Am Mittwoch waren Prinz William und Herzogin Kate zu Besuch in Blackpool. Dort plauderte der dreifache Vater ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet, womit ihn Töchterchen Charlotte zur Verzweiflung bringt.

THEMEN:

William und Kate geben sich bei ihren Auftritten stets sehr nahbar und plaudern auch mit Leuten aus Volk. Bei ihrem Besuch in Blackpool unterhielten sich der Herzog und die Herzogin von Cambridge mit einem anderen Vater über Probleme, die sich für Papas mit ihren kleinen Mädchen ergeben können.

© APA/AFP/Paul ELLIS

Als der Vater erzählte, dass er erst dank der Hilfe von YouTube-Tutorials mit den Zöpfen seiner Töchter umgehen lernte, erwiderte Prinz William lachend: "Versuch bloß nie, einen Pferdeschwanz zu machen. Das ist ein Albtraum." Das berichtet das US-Magazin "People".

Auch interessant: So sind William und Kate als Eltern

© APA/AFP/POOL/Jane Barlow
»Ich habe selbst nicht genug Haare zum üben«

Ein Pferdeschwanz ginge gerade noch so, "aber das war's dann auch schon". "Ich habe einfach selbst nicht genug Haare zum Üben", scherzte der Prinz.

© REUTERS/Phil Noble

Doch Herzogin Kate springt für ihren Mann in die Bresche und gesteht, dass auch ihr das Haarstyling nicht leicht falle. "Habt ihr mal einen Zopf probiert? Das Flechten ist wirklich schwer."