Charlize Theron & Sean Penn:
5 mögliche Trennungsgründe

Was könnte denn die Ursache für das so plötzliche Liebes-Aus gewesen sein?

Charlize Theron und Sean Penn haben sich getrennt. Hollywood ist damit um ein absolutes Traumpaar ärmer. Über die Gründe für das doch sehr plötzliche Liebes-Aus ist bisher nichts bekannt - daher wollen wir selbst ein wenig spekulieren. Fünf mögliche - nicht immer total ernst gemeinte - Ursachen für das Zerwürfnis sind uns eingefallen...

von
© Video: Cover Video

1. Sean ist fremdgegangen

Sean Penn mag vielleicht nicht der attraktivste Kerl auf Erden sein, doch er ist ein echter Womanizer. Nach seiner Scheidung von Robin Wright vergnügte er sich mit zahlreichen jungen Schönheiten wie Petra Nemcova oder Scarlett Johansson. Mit der 15 Jahre jüngeren Charlize Theron schien der 54-Jährige an sich das große Los gezogen zu haben - doch wer weiß: vielleicht war ihm eine Frau nicht genug?

2. Die Hochzeitspläne

Charlize Theron bezeichnete Sean Penn erst kürzlich als "Liebe meines Lebens", auch am diesjährigen Life Ball wirkte das Paar total verliebt. Was ist also in den letzten Wochen bloß passiert? Möglicherweise waren sich die beiden uneins was die gemeinsame Zukunft betrifft. Das Paar war verlobt, wollte heiraten. Hat einer der beiden doch noch kalte Füße bekommen? Wollte Sean keine dritte Ehe mehr eingehen, oder scheute sich Charlize vor dem erstmaligen Schritt vor den Traualtar?

3. Die Familienplanung

Vor einigen Jahren adoptierte Charlize Theron den kleinen Jackson. Sean Penn hatte sofort einen guten Draht zu dem Buben, wollte ihn angeblich sogar adoptieren. Sehnte sich der Schauspieler aber vielleicht noch nach weiteren leiblichen Kindern und Charlize wollte ihm den Wunsch nicht erfüllen? Oder sträubte sich Sean gegen eine weitere Adoption?

4. Die Zusammenarbeit

Charlize Theron und Sean Penn drehten mit "The Last Face" erstmals gemeinsam einen Film. Penn führte Regie, Charlize übernahm die weibliche Hauptrolle. "Es gab Momente, in denen ich total unfair zu ihm war. Und Momente, in denen ich mich von ihm unfair behandelt fühlte", erzählte die Schauspielerin vor einigen Wochen über die nicht immer ganz einfache Zusammenarbeit. Scheiterte ihre Liebe etwa an der zu engen Vermischung von Beruflichem mit Privatem?

5. Charlize kam Javier zu nahe

Damit kommen wir gleichen zum nächsten Punkt. Charlize' Partner in "The Last Face" ist Javier Bardem. Der 46-jährige Spanier kommt bei Frauen gut an, kam ihm die Südafrikanerin bei den Dreharbeiten für den Geschmack ihres Regisseurs und Verlobten etwa zu nahe?

Egal, welcher Grund nun tatsächlich zur Trennung des Hollywood-Traumpaares führte - die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback ist noch nicht gänzlich gestorben. Laut "Radar Online" könnte es sich bloß um eine "Beziehungspause" handeln, Charlize und Sean sich also doch noch zusammenraufen. Wir sind gespannt und bleiben auf alle Fälle dran.

Kommentare