Promi-Liebe von

Charlize Theron und
Sean Penn sind ein Paar

Der Oscarpreisträger begleitet seine Freundin und ihren Sohn zum Einkaufen

Promi-Liebe - Charlize Theron und
Sean Penn sind ein Paar

Seit einigen Wochen geht das Gerücht um, Charlize Theron und Sean Penn seien ein Paar. Inzwischen ist es jedoch kein bloßes Gerücht mehr, sondern die Wahrheit. Die beiden Oscarpreisträger sind zusammen - Hollywood hat somit ein neues Traumpaar!

Neben Angelina Jolie und Brad Pitt sind sie die beiden Oscarpreisträger Charlize Theron und Sean Penn das wohl berühmteste Hollywoodpaar. Bei der "Help Haiti Home"-Gala in Beverly Hills machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Der 53-jährige Penn bezeichnete die 38-Jährige als "tolle Frau" und erklärte, er hoffe, ihre Liebe würde von langer Dauer sein. "Ich werde mein Bestes tun, um sie behalten", soll Sean Penn dem Reporter Piers Morgan verraten haben.

Eine schrecklich normale Familie

Mit seiner Ex-Frau Robin Wright hat Sean Penn, der auch schon mit Madonna verheiratet war, zwei gemeinsame Kinder. Mit Charlize Theron und ihrem Adoptivsöhnchen Jackson scheint der Hollywoodstar nun aber eine neue Familie gefunden zu haben.

Wie eine ganz normale Familie erledigen Sean, Charlize und Jackson im Whole Foods Market in West Hollywood ihre Einkäufe. Das Trio wirkt wirklich glücklich und es ist zu hoffen, dass die Liebe der beiden Topstars lange hält.

Kommentare