Menschen von

Ist Charlize Theron frisch verliebt?

Nach der Trennung von Jean Penn trifft sich die Schauspielerin mit diesem Mann

Menschen - Ist Charlize Theron frisch verliebt?

Da schaut aber jemand glücklich aus! Ist Charlize Theron etwa frisch verliebt? Zu gönnen wäre es dem Hollywood-Star, denn mit Männern hatte die Südafrikanerin bis jetzt wenig Glück. Von Dezember 2013 bis Juni 2015 war Theron mit Sean Penn liiert, seitdem ist sie wieder Single. Oder etwa doch nicht?

Er könnte der neue Mann an ihrer Seite sein. Zu den Oscars erschien die Schauspielerin noch alleine, doch wenige Tage später tauchen Bilder mit einem Unbekannten auf. Kaum sieht sie ihn, fällt sie ihm in die Arme. Theron strahlt ihn förmlich an.

Er begrüßt auch ihre Tochter, die Charlize im August adoptiert hat. Süß, wie er der 40-Jährigen ein Bussi auf die Wange gibt. Auch der Zweifach-Mama scheint das zu gefallen.

Ob es wirklich ihr neuer Freund ist oder einfach nur ein guter Freund, ist nicht bekannt. Aber man sieht, dass er sie zum Lachen bringt, und alleine das ist schön zu sehen.

Es wäre der Schauspielerin, die bis zu 28 Sprachen zumindest gebrochen spricht, wirklich zu wünschen. Und auch ihr Sohn Jackson sowie dessen Schwesterchen würden sich bestimmt freuen, wenn Mama glücklich verliebt wäre.

Kommentare