Schöne Ansichten von

Charlize Theron in Miami

Sonne, Strand um Meer - die Schauspielerin verbindet Arbeit und Vergnügen

  • Bild 1 von 20

    Charlize Theron fährt Jetski.

  • Bild 2 von 20

    Beim Fotoshooting kombiniert die Schauspielerin Arbeit und Vergnügen.

Ein Star müsste man sein, denn als solcher kann man die Arbeit mit angenehmem Privatvergnügen kombinieren. So wie Schauspielerin Charlize Theron, die am Strand von Miami ein Fotoshooting absolviert und dabei sehr entspannt wirkt.

Auf den ersten Blick wirkt es ganz so, als würde Charlize ihren Urlaub am Meer genießen. In Wahrheit lässt sich die Freundin von Sean Penn jedoch nicht gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen, sondern arbeitet hart.

Für ein professionelles Fotoshooting spielt die Schauspielerin unter anderem mit einem Wasserball und fährt Jetski. Die Arbeit macht der 38-Jährigen, die diesmal als Model unterwegs ist, sichtlich Spaß. Der einzige Wehrmutstropfen ist wohl nur, dass ihr Adoptivsöhnchen Jackson und ihr Freund Sean Penn nicht mit von der Partie sind.

Kommentare