Happy Birthday von

Charlie Sheen feiert sich selbst

"48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!!"

Charlie Sheen © Bild: Michael Buckner/Getty Images

US-Schauspieler Charlie Sheen, der an diesem Dienstag seinen 48. Geburtstag feiert, hat sich schon einmal selbst dazu gratuliert: "48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!!", twitterte der frühere "Two and a Half Men"-Star.

Sheen war erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Opa geworden. Es sei "der wundersamste Tag", freute sich der Schauspieler laut "TMZ.com" damals über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez.

Seine Serie "Anger Management" ist seit Sonntag auch in Österreich zu sehen, und zwar auf ATV. Charlie Sheen ist darin die Rolle des Anti-Aggressions-Therapeuten wie auf dem Leib geschrieben.

Kommentare