Charlie Sheen beschimpft
Ex Denise Richards

Der Skandalpromi beschimpft Richards übelst - diese reagiert überraschend

Mies: Statt einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" zu machen, entschied sich Charie Sheen am amerikanischen Vatertag lieber dafür, die Mutter seiner Kinder öffentlich zu beleidigen. Mit ihrer Antwort zeigte Denise Richards Klasse. Hut ab!

von
Twitter-Diss - Charlie Sheen beschimpft
Ex Denise Richards

Ob Sheen wohl betrunken war, als er folgendes schrieb? "Brooke M (Sheens dritte Ehefrau, Anm.) ist ein sexy Rockstar, den ich anbete, D. Richards ein ketzerisches, abgewracktes Schweinchen. Ein Haufen der Schande, alles Gute zum Vatertag!!! ", schrieb er auf Twitter und linkte auf ein geschmackloses Meme.

Richards, Sheens zweite Ehefrau, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat, ließ sich 2006 wegen seines Drogenmissbrauchs und Gewaltandrohungen von ihm scheiden. Von seiner dritten Frau hat Sheen ebenfalls zwei Kinder - Zwillinge - auf die Richards aufpasste, als ihre Mutter Brooke Mueller auf Drogenentzug war und ihr die damals Vierjährigen beinahe vom Jugendamt weggenommen wurden.

"Schlechteste Mutter der Welt"

In weiteren Tweets jenseits der Gürtellinie bezeichnete Sheen Richards als "schlechtesten Mutter der Welt" und ein "Stück Schei*e". Die unglaublichen Tweets wurden später wieder gelöscht.

Richards steht drüber

Denise Richards bewies im Zuge dessen, dass sie über den Wutanfällen und Anschuldigungen ihres Ex steht. Sie schrieb - betont gelassen - zurück: "Alles Gute zum Vatertag! @charliesheen hab einen schönen Trip in Mexiko! Die Kinder waren enttäuscht, dass du nicht da warst - Hey, wir feiern, wenn du zurück bist!"

Kommentare