USA von

Charlie Sheen verlobt

Schauspieler hat seiner Liebsten Brett Rossi auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht

USA - Charlie Sheen verlobt

Läuten bei Charlie Sheen gar noch einmal die Hochzeitsglocken? Will man Medienberichten Glauben schenken, dann soll der Schauspieler noch einmal den Schritt vor den Altar wagen. Die Frau an seiner Seite ist, wie könnte es anders sein, seine Freundin Brett Rossi.

US-Schauspieler Charlie Sheen will einem Medienbericht zufolge wieder heiraten. Er habe sich mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt, berichtete das US-Portal "People.com" am Sonntag. Sheen habe seiner Liebsten am Samstag auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht, bestätigte sein Agent dem Online-Magazin.

Für Sheen ("Anger Management") wäre es bereits die vierte Ehe, zudem ist er fünffacher Vater. Die frischverlobte Rossi, eine frühere Pornodarstellerin, erzählte dem Online-Portal "E-News", Sheen sei ein Gentleman gewesen und sogar vor ihr auf die Knie gegangen. Der Ring sei "klassisch und wunderschön". Sheen sei ihr bester Freund und Seelenverwandter.

Kommentare