Nachwuchs geplant von

Charlie Sheen will ein Baby

Mit seiner Verlobten Brett Rossi wäre es bereits sein sechstes Kind

Nachwuchs geplant - Charlie Sheen will ein Baby

Bei Charlie Sheen geht es ganz schön schnell. Kaum hat er seine neue Freundin Brett Rossi (25) kennengelernt, haben sich kurz darauf verlobt. Und nun wollen sie sogar ein gemeinsames Baby. Es wäre bereits sein sechstes Kind.

Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star hat mittlerweile schon fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. Mit Brooke Mueller hat er die Zwillinge Max und Bob, mit Ex-Frau Denise Richards zwei Töchter. Sein erstes Kind bekam er in jungen Jahren, mit 19. Cassandra hat ihn sogar schon zum Opa gemacht.

Seine neue Freundin ist daher schon zum Üben gekommen, hat Kontakt zu seinen Kindern. Laut "TMZ" hat das Paar auch bereits über eigenen Nachwuchs gesprochen: "Ja, das ist bislang alles, worauf wir uns geeinigt haben", so die Blondine.

Eilig haben sie es aber nicht, schließlich hat der Schauspieler hat schon ein paar Sprösslinge: "Er hat fünf tolle Kinder. So weit haben wir es schon geschafft. Ich denke, wir sollten uns auf das Fantastische konzentrieren, was wir gerade jetzt haben", so der ehemalige Porno-Star.

Kommentare