Fürstin spricht über Babypläne

Alberts Gattin nimmt zu Gerüchten über Ehekrise Stellung und plaudert über Zukunft

Als Fürst Albert von Monaco ohne seine Gattin Charlène zur Krönung von Willem-Alexander der Niederlande erschien, wurden sogleich Spekulationen um eine neuerliche Ehekrise in Monaco laut. In einem Interview spricht die Fürstin nun Klartext.

von Charlene und Albert von Monaco © Bild: APA/EPA/Sebastien Nogier

Die Fürstin hätte im Rahmen ihrer Tätigkeit für eine Wohltätigkeitsstifung eine bereits lange geplante Reise nach Südafrika angetreten, ließ der monegassische Palast ausrichten, als Albert überraschend ohne Charlène zu den Krönungsfeierlichkeiten in den Niederlanden erschien. Sie würde dort auch die Hochzeit einer engen Freundin besuchen, hieß es in der offiziellen Mitteilung weiter. Dennoch: Den Spekulationen um eine Ehekrise war wieder einmal Tür und Tor geöffnet.

Albert ist "Liebe ihres Lebens"

In einem Interview mit der südafrikanischen Zeitung "Sunday World" spricht Charlène nun ihrerseits Klartext. Sie nennt ihren Ehemann Albert die "Liebe ihres Lebens" und stemmt sich somit gegen die Gerüchte um eine angebliche Krise. Unmittelbar nach der Hochzeit im Sommer 2011 seien keine Kinder geplant gewesen, stellt die Fürstin klar. "Ich glaube, ich habe ein wenig Zeit gebraucht, mich einzugewöhnen und anzupassen", erklärt Charlène.

In der Tat hat die gebürtige Südafrikanerin in ihrer neuen Heimat einen schweren Stand. Bei der Hochzeit mit Albert wirkte sie seltsam betrübt, zuvor gab es Gerüchte um einen angeblichen Fluchtversuch. Dass Charlène noch immer nicht fließend Französisch spricht, macht die Sache für sie nicht unbedingt leichter. Alberts Schwester Caroline und deren Kinder stehlen ihr zudem immer wieder die Show.

Jetzt ist Charlène bereit für Kinder

Inzwischen fühlt sich Charlène aber reif für Nachwuchs. "Ich setze mich nicht unter Druck. Es wird einfach passieren. Wenn es passiert, passiert es", verrät die Fürstin im Interview mit der "Sunday World". Nach der Hochzeit wollte sie zunächst ihre Stiftung ins Leben rufen und alles regeln. "Jetzt bin ich angekommen und ich denke, es werden Kinder kommen", verrspricht Charlène. Vielleicht gibt es im zweiten Jahr nach der Hochzeit ja doch endlich Baby-News zu vermelden.

Kommentare

wenn der herr im verwaschenen anzug potenz probleme hat !bin vater von sechs jungs ,sollte er seiner frau meine telefonummer gaben !

Seite 1 von 1