Charlène busselt Fürst Albert

Beim Pétanque-Turnier vor dem Palast zeigte sich das royale Paar total verliebt

Fürstin Charlène zeigte sich schon wieder sportlich. Nachdem sich die Frau von Albert kürzlich mit Kindern beim Schwimmen vergnügte, spielte sie nun gemeinsam mit ihrem Ehemann total verliebt Pétanque, einer Variante des Boule.

von
  • Bild 1 von 16

    Albert & Charlene

    Fürstin Charlène zeigte sich schon wieder sportlich

  • Bild 2 von 16

    Albert & Charlene

    Nachdem sich die Frau von Albert kürzlich mit Kindern beim Schwimmen vergnügte, spielte sie nun gemeinsam mit ihrem Ehemann total verliebt Pétanque, einer Variante des Boule

Das Turnier fand direkt vor dem Palast statt. Klar, dass sich das weder Charlène noch Fürst Albert entgehen ließen. Das royale Ehepaar zeigte vollen Einsatz und warf selbst ein paar Kugeln.

Es schien ihnen wirklich Spaß zu machen. Sie freuten sich über den Pokal und es gab sogar ein dickes Bussi von der glücklich wirkenden Charlène für ihren Albert. Entgegen allen Gerüchten wirkten die Beiden total verliebt. Sie klammerte sich an ihn und strahlten ihren Albert, der im Blues-Brothers-Look unterwegs war, herzhaft an.

Kommentare

Charlène busselt Albert? Ist das nun der Skandal, oder wie? Ehrlichgesagt busselt meine Freundin mich auch! Das ist nämlich so, wenn man zusammen ist! Aber ich weiß schon - die Medien wollen ja aus Albert einen Schwulen machen und aus Charlène eine Unfrau. Tja - Pech gehabt - sie sind happy und das passt so! Ätsch!

Seite 1 von 1