Top-Event

Chanel Show in Salzburg

Für dieses Spektakel lassen Cara, Kendall & Co. die Victoria's-Secret-Show sausen

Supermarkt-Show von Chanel in Paris © Bild: Reuters/Stephane Mahe

Am 2. Dezember gibt es das Dessous-Spektakel des Jahres: die Victoria's-Secret-Show! Doch dieses Mal macht Karl Lagerfeld dem Top-Event Konkurrenz. Seine Pre-Fall-Show für Chanel findet am selben Tag im schönen Salzburg statt. Mit dabei: so manches Model, das auch als Victoria's-Secret-Engel gehandelt wurde...

THEMEN:

Auf Cara Delevingne wird man in diesem Jahr vergeblich am Victoria's-Secret-Catwalk warten. Auch Kendall Jenner wird am 2. Dezember nicht, wie seit Wochen vermutet, ihr Debüt als Dessousengel geben. Der Grund: Karl Lagerfeld lädt nach Salzburg und hat die zwei Schönen für seinen Laufsteg gebucht.

Chanel Show in Salzburg

Zeitgleich mit dem Dessous-Spektakel veranstaltet Lagerfeld nämlich seine Pre-Fall-Show für Chanel. Im Salzburger Schloss Leopoldskron findet die Schau im Rahmen der jährlichen Métiers d'Art-Show statt. Präsentiert wird dabei auch ein Mini-Movie, in dem Chanel-Fan Pharrell Williams, Karls Muse Cara Delevingne und das Lagerfeld-Patenkind Hudson Kroenig mitspielen.

Wer läuft für Victoria's Secret?

Ob Victoria's Secret nun bei dieser harten Konkurrenz die Models ausgehen? Keine Sorge, die etablierten Engel wie Jourdan Dunn, Karlie Kloss und Candice Swanepoel sollen auf jeden in London dabei sein. Auch Adriana Lima und Alessandra Ambrosio werden sich die Show nicht entgehen lassen - schließlich tragen sie in diesem Jahr den Fantasy Bra.

Kommentare