Mit Fitnesstrainer zusammen?

Sie hat Rafreider mit Christopher betrogen. Sind sie nun ein Paar? NEWS.AT fragt nach.

Das Ende der Beziehung von ORF-Moderator Roman Rafreider und Cathy Zimmermann hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Schuld daran war ein Posting auf ihrer Facebook-Seite, das jedoch jemand anderer geschrieben hat. Doch wer es war, ist noch immer nicht geklärt. Jetzt heißt es, sie wäre mit dem Fitnesstrainer, mit dem sie ihren - mittlerweile Ex - Freund betrogen hat, zusammen. Was ist dran an den Gerüchten? NEWS.AT fragte nach.

von Cathy Zimemrmann © Bild: News Klemencic Daniela Auftrag

Eines vorweg: Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich nicht um besagten Fitnesstrainer. Es ist während einem Shooting für die Zeitschrift NEWS entstanden.

Doch war der 25-Jährige Christopher, mit dem Cathy trainiert, eigentlich nur ein Ausrutscher, oder sind sie nun in einer festen Beziehung? Laut "Österreich" ist es ihr neuer Freund. Denn im Interview mit der Tageszeitung erklärte Christopher angeblich die Entstehung ihrer Liebe: "Ich war zuerst Cathys Fitnesstrainer. Wir wollten niemanden verletzen, aber es hat sich so entwickelt. Ganz einfach ist das für keinen der Beteiligten." Und weiter: "Ich schätze sie sehr – als Mensch..."

"Ich bin in keiner neuen Beziehung"

Alles gelogen? Denn Cathy selbst weiß nichts davon: "Die Story stimmt nicht. Sprich: Ich bin in keiner neuen Beziehung. Mehr sag ich dazu nicht", so Cathy Zimmermann gegenüber NEWS.AT.

Kommentare